17. Indoor-Fliegen in Goldau erfolgreich durchgeführt

 

Und schon ist auch der diesjährige, 17. Indoor Event der IGMA Geschichte.

Dank des unermüdlichen Einsatzes der IGMA-Mitglieder konnte dieser Anlass erneut erfolgreich und mit grossem Publikumsbesuch abgeschlossen werden.

Wie schon in den vergangenen Jahren gab es wieder viele spannende Flugobjekte und spektakuläre Flugvorführungen zu sehen.

Das Mario Cart Rennen mit sage und schreibe 14 Teilnehmern war ein Highlight für viele Zuschauer, genau so, wie die spannenden und aberwitzigen Fuchsjagden einer Modellfluggruppe, bei der versucht wurde, einem Flugzeug eine angehängte Luftschlange abzureissen, ohne selbst seine Eigene zu verlieren.

Das Angebot „Basten und fliegen mit Kindern“ wurde erneut begeistert angenommen. Die Kinder konnten in der Bastelecke eigene Modelle unter Anleitung bauen und bemahlen und anschliessend in der grossen Halle probefliegen, bevor es dann um 16:00 Uhr ernst wurde und der Sieger des Weitflugwettbewerbes gekürt wurde.

Als weitere Attraktion konnten Besucher mit Hilfe einer Oculus Rift 3D Brille im virtuellen Cockpit eines Flugzeugs platz nehmen und eine Runde fliegen.

Natürlich gab es auch wieder den überaus beliebten FA-18 Simulator.

Abgerundet wurde der Anlass durch den beliebten Publikumswettbewerb, bei dem die Zuschauer das interessanteste Modell wählen durften.

An den diversen Wettbewerben gab es erneut viele glückliche Gewinner. Details sind hier zu finden „Indoor 2023

Bildergalerie des Indoor Events 2023:

Video – Indoor 2023

            Video - Indoor 2023

 

Herzlichen Dank an alle Piloten, Igma Mitglieder und Sponsoren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.